Umfrage macht ihr tägliche Aufgaben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mache die täglichen Missionen, um schnell aufs höhere Niveau zu steigen. Manchmal beantworte ich auf GuGuMo Fragen, damit ich viele Hilfreich und Danke bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Joo, ich bin ein ganz fleißiger Aufgabenerlediger .

anfangs habe ich das nur gemacht zum üben und, weil ich das Level 30 erreichen wollte.

Nun merke ich aber, dass das Aufgaben erledigen hier in GF zu meinen morgendlichen Ritualen gehört, neben dem Kaffee trinken...

liebe Grüße.

PS. Weil GF einfach Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matz05901123880
Fragesteller

Ich will auch Level 30 kommen:(

meivolga  25.01.2023, 12:13
@Matz05901123880

Upps, du bist ja erst seit 01.01. dabei und schon so weit ... Für mein Level 30 habe ich drei Monate gebraucht. Also, hut ab vor deiner Leistung!

Nein, ich erledige sie nicht strikt nach Vorgabe und wenn sie erfüllt sind, so ist das nebenbei geschehen.

Jeden Tag mache ich es. Habe aber erst spät kapiert wozu die täglichen Aufgaben überhaupt da sind.

Jetzt mache ich sie schon seit einer Weile und manchmal mache ich sogar 2 hintereinander. Also alle 3 Tagesaufgaben und bis 4 Uhr frühs warten bis ich die nächten 3 Aufgaben bekomme.

Ich mag es im Level aufzusteigen. Bewundere die Leute immer, welche lv 80 oder höher haben. Ich will auch einer dieser Leute werden.

meivolga  25.01.2023, 11:19

Hallo, heißt das,dass es die Aufgaben mehrfach am Tag gibt??

MonaLisa557  25.01.2023, 11:47
@meivolga

Nein.

Du hast 1 Tag 3 tägliche Aufgaben.

Aber um 4 Uhr morgends resettet sich der Tag und man kriegt 3 neue täglice Aufgaben.

Die 24h die man Zeit hat um die Aufgaben zu machen beginnt/Endet um 4 Uhr früh.

Eigentlich nicht, weil ich gar nicht darauf achte.Oft erfülle ich sie, ohne dass es mir bewusst ist.Ich finde es auch nicht so wichtig, relativ schnell einen höheren Level zu erreichen