Macht ihr die täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 27%
Manchmal 25%

17 Antworten

Nein

Ich schaue die nicht mal an. Wenn ich mal eine erfülle, ist es purer Zufall.Wenn ich hier etwas schreiben, kommentieren oder liken möchte, mache ich das und wenn ich es nicht möchte, lasse ich es bleiben. Mission hin oder her.

Ja

Ja ich mache die :) Und sie machen auch Spaß !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Manchmal

Hallo Zusammen,

Mir ist das gleichgültig.

Das ergibt sich. Kommt darauf an, ob ich die Zeit und Lust dazu habe.

Für mich ist das kein Wettbewerb.

Ich bin diesbezüglich entspannt.

...

Herzliche Grüße an die Runde🌞🙋🏻‍♂️

Manchmal

Das ergibt sich mehr so nebenbei, ich halte nichts von dem Schwachsinn... Die Punkte man alleine schon fürs Online gehen bekommen. Bewusst mach ich das nicht, mir ist das einfach zu blöde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alles... Passiert automatisch