Macht ihr die Täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Manchmal 49%
Ja, immer 36%
Nie 15%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Bis Level 30 ist es sehr sinnvoll diese zu erledigen, damit die Reklame offiziell weg fällt.

Ich würde jedoch keine 2 Fragen erfinden und Umfragen sowie in die Subcommunitys gehe ich auch nicht bzw. extrem selten. Auf unbeantwortete Fragen antworten finde ich als Aufgabe sinnvoll, dennoch mache ich es nur, wenn ich zur Frage etwas sinnvolles beitragen kann.

Ich like täglich mehr als 10 Antworten und wenn dann die beiden weiteren Aufgaben 5 Fragen beantworten und 10 Fragen liken sind, dann werden an den Tag die Missionen erfüllt. Ich habe Level 30 erreicht und daher ist es mir nicht mehr wichtig.

Neugier4711  14.12.2023, 17:51

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja, immer

Ich mache die täglichen Missionen auch, weil ich Punkte sammeln will. Ich lege auch Wert darauf, alle drei Missionen zu erfüllen, weil das extra 50 Punkte bringt.

Es gibt aber Missionen, mit denen ich Probleme habe. Ich stehe auf Kriegsfuß mit den Subcommunities, weil es dafür ja die Foren gibt, wo man sich austauschen kann. Die Betreiber von GF könnten die Subcommunities als Teil der Forenwelt einrichten und von der (Haupt-)Community «Fragen und Antworten» getrennt betreiben.

Manchmal

Ich bin kein Freund der täglichen Missionen.

Wenn sich zufällig ergibt, dass die Aufgaben passen, werden sie automtisch nebenher erledigt.

Aber explizit lasse ich mich davon nicht drangsalieren.

Manchmal

Hey "Schlumpfine119",

Ich mache nicht gezielt die täglichen Missionen, sie werden eher durch die ganz normale Nutzung erledigt!

Bis Level 30 ist es auch sinnvoll sie zu machen, dann hast du endlich die Werbung weg!

Viele Grüße und ein Schönes Wochenende!
Brain300🍀

Manchmal
Macht ihr die täglichen Missionen?

Lass mich raten diese Frage gehörte auch zu einer Mission ^^ :-)

Ich achte eigentlich nicht auf die Missionen, besonders die mit „Stelle 2 Fragen” oder „Beantworte 3 unbeantwortete Fragen” ich erledige sie manchmal passiv nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise