Steigen bei den Missionen in einigen Leveln die Punkte und wie viele Level und Punkte gibt es maximal?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Das ist unabhängig vom Account Level.

Wenn man an 25 Tagen alle täglichen Missionen erfüllt hat werden die fortgeschrittene Missionen freigeschaltet, welche mehr Punkte geben.
Eine Mission erfüllen = 5 Punkte, ab fortgeschrittene Missionen dann 10 Punkte.
Alle Missionen des Tages erfüllen = 25 Punkte, ab fortgeschrittene Missionen dann 50 Punkte.

Eine weitere Steigerung gibt es nicht.

Bild zum Beitrag

Das Maximale Account Level ist 100. Hier wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

 - (gutefrage.net, Community, Profil)

Die Anzahl Deiner abgeschlossenen Missionen hat gar nichts mit der Anzahl von Punkten davon zu tun.

Ab der 25. abgeschlossenen Missionen wirst Du für jede, abgeschlossene Mission 10 Punkte verdienen, während Du bei einer Abschließung aller Missionen 50 Punkte bekommst. Zuvor bekommst Du stattdessen die Hälfte dieser geschreibene Punkteanzahl, wenn Du eine oder alle Missionen abschließt.

Das höchste Level auf Gutefrage ist Level 100, was man bei der Auszeichnung eines weißen Sternes auf einem dunkelblauen Hintergrund sieht.

Aktuell gibt es vier Nutzer mit diesem Level, nämlich :

Deichgoettin, Almmichel, Kami1a, und JZG22061954.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Rosenmary
Fragesteller

Danke, das mit dem Level war mir klar.

Hi. Insgesamt gibt es 100 Level hier. Dazu muss man ungefähr 3.000.000 Punkte erreichen bzw sammeln. Bei jedem Level erhöhen sich die Punkte auch und bei Missionen gibt es ab 25 Tagen mehr Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Rosenmary
Fragesteller

Es waren die Missionen gemeint und die maximale Punktzahl dort.

Moin,

nein. Du hast maximal die Erhöhung durch 25 Tage der Missionserfüllung und bleibst dann dabei.

Maximallevel ist weiterhin 100.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Ab 25 Tagen gibt es statt 25 Punkte 50 Punkte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)