Braucht man um so höher man kommt mehr Punkte bei Leveln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du allerdings Recht. Je höher Dein Level ist, desto mehr Zeit solltest Du nehmen, um das nächste Level zu erreichen. Hier ist eigentlich die Steigung von Leveln exponentiell und nicht linear, weil man es schon zeigen kann, dass es in den hohen Leveln langsamer dauern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Allerdings. Die Level werden immer anspruchsvoller und man muss mehr Punkte sammeln. Durch das aktiv sein kommt man aber recht schnell voran :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, genauso ist es.

Und je höher dein aktuelles Level ist, desto mehr Punkte brauchst du, um noch ein weiteres zu erreichen.

Ich persönlich finde diese ganze Level Geschichte total unnötigen Schwachsinn, aber egal.

LG

Konstantin17267
Fragesteller

Also ich sehe es als kleine challenge mir ist das aber auch egal aber mich freut es schon ich ein level höher komme

Ja, braucht man.

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja, nach jedem Level braucht man immer mehr Punkte um das nächste zu erreichen.