Wie viele Punkte braucht ihr noch bis zum nächsten Level?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal nachgeschaut 37569 Punkte bis Level 90. Dauert also noch eine ganze Weile. Ich habe andere Präferenzen bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Inklusive dieser Antwort benötige ich noch 22.785 Punkte, um Level 61 zu erreichen. Man benötigt 440.190 Punkte, um diesen Level zu erreichen.

Level 60 hatte ich am 29.5. erreicht. Man benötigt 411.590 Punkte, um diesen Level zu erreichen. Innerhalb der letzten 12 Tage habe ich 5.815 Punkte gesammelt. Sollten meine Aktivitäten in den kommenden Wochen durchschnittlich auf diesem Niveau bleiben, würde ich Level 61 etwa am 27. Juli erreichen.

36.760 Punkte, bzw. etwa 8,8 % meiner bisher insgesamt gesammelten Punkte, habe ich allein durch das Abschließen der täglichen Missionen erhalten. Das reicht, um von Level 0 auf Level 33 zu kommen.

ca.2550 dafür brauche ich circa noch eine/eine halbe Woche.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Noch 15500 bis Level 68. Fast 40000 braucht man insgesamt von 67 auf 68.

Hi. Ich bin vor 3 Stunden ungefähr erst zu Level 49 aufgestiegen :) Werde wahrscheinlich in den nächsten 3 Wochen Level 50 endlich erreichen (die Hälfte). Bis dahin sind es stand jetzt noch 15.113 Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

edgar1279  11.06.2023, 06:24

Es ist zwar dann die Hälfte der Level, aber erst ein Bruchteil der Punkte für Level 100.