Was ist das Maximum Level auf GF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das maximal Level ist 100, hier wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Aktuell gibt es 5 Nutzer welche dieses Level erreicht haben.

 - (Level, Punktesystem, gutefrage-Nutzer)

Das Maximum ist Level 100. Danach geht es nicht mehr weiter. Es gibt nur 5 Nutzer die das ganze bereits geschafft haben, sowas dauert mehrere Jahre.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst ab dem 100. Level einen Stern erhalten. Dies bedarf aber eine Menge, an sicherlicher Arbeit, um soviel Punkte zu erhalten. Es ist aber schön, wenn man so jemanden liest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Du kann st höchstens Level 100 bekommen, welches mit einem Stern gekennzeichnet wird. Dafür brauchst du einige Jahre... und ca. 3.5 mio. Punkte.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
nadyn0185  17.04.2024, 16:02
Dafür brauchst du einige Jahre...

nein, das kann man auch innerhalb eines jahres schaffen, wenn man wirklich hardcore aktiv ist!