Level erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages 25 Punkte
  • Hilfreichste Antwort erhalten 15 Punkte
  • Hilfreichste Antwort vergeben 10 Punkte
  • Antwort durch Experte bestätigt 10 Punkte
  • Erfüllung einer täglichen Mission 5 Punkte
  • Antwort gegeben 5 Punkte
  • Danke erhalten 5 Punkte
  • Hilfreich erhalten 5 Punkte
  • Kompliment erhalten 3 Punkte
  • Frage gestellt 2 Punkte
  • Frage bearbeitet 2 Punkte
  • Danke gegeben 1 Punkt
  • Daumen hoch auf Frage erhalten 1 Punkt
  • Daumen hoch auf Kommentar erhalten 1 Punkt
  • Hilfreich gegeben 1 Punkt
  • Kompliment gegeben 1 Punkt
  • Experten-Bestätigung vergeben 1 Punkt
  • Nicht hilfreich gegeben 1 Punkt

Hier kannst du dir alles über Punkte auf Gutefrage durchlesen. https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Elena699
Fragesteller

Was für ein ausführlicher Beitrag Dankeschön 😊🤩

Regina3  04.10.2023, 20:28

Das ist ja zum Ausdrucken und über den Schreibtisch hängen ...

Gibt viele Möglichkeiten, aber am besten durch viele gute Antworten, die dann viele Likes und Danke erhalten.

Einfach richtig durchgrinden. Ein paar Fragen Stellen, viele Antworten geben und so wenig wie möglich getimouted werden. Bonuspunkte, wenn weniger als jede zehnte Nachricht von Gutefrage.net gelöscht wird.

Fast durch alles. Am meisten Punkte kriegt man wenn Fragen beantwortet werden. Da kriegst du +5 ! Oder auch wenn du Hilfreich + Danke vergibst. Auch für Komplimente und Kommentare.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓