Würdet ihr euch über eine neue gutefrage-Tasse freuen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Ist mir egal 20%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich sehr darüber freuen! Aber nicht nur neue Tassen, es sollte auch wieder die Chance geben die alten Tassen bekommen zu können.

Bild zum Beitrag

Das Start-Level würde ich zwischen 35-40 setzen, und die User/Userinnen sollten dann z.B. pro 3 weitere erreichte Level mit einer neuen Tasse belohnt werden. Das wäre auch ein Anreiz für Einige hier, gute Beiträge zu schreiben.

 - (Freizeit, Geschenk, gutefrage.net)
Gieselbert1
Fragesteller
Das Start-Level würde ich zwischen 35-40 setzen, und die User/Userinnen sollten dann z.B. pro 3 weitere erreichte Level mit einer neuen Tasse belohnt werden

Wäre das nicht zu teuer für gf, da es viele Leute mit diesem Level gibt?

verreisterNutzer  19.01.2023, 17:55
@Gieselbert1

Ist nur so eine Idee. Man könnte eine Tasse auch nach 5 weitere Leveln oder nach 10 weiteren Leveln bekommen.

Wiesel1978  19.01.2023, 19:37

Sorry, dann hätte ich soviele Tassen, die ich lediglich auf dem Polterabend verwenden kann. Eine Okay, das war es aber auch. Wobei die Trolle ja auch sehr aktiv sind. Lese "PoppeldelFoppel" oder so ähnlich.

Ja

Ja, ich würde mich sehr darüber freuen, das Start-Level vielleicht vorschlage ich auf Level 40, danach haben sie die Chance, einen Bierkrug mit dem Gutefrage Logo ab Level 50-60 zu bekommen. Es ist ja eine Motivation für mich, gute Beiträge zu schreiben, während ich entweder heißen Kakao oder Tee trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ist mir egal

Mir wäre ein Bierkrug lieber als ne Kaffeetasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tassen kann man immer brauchen.

Ist mir egal

Brauche ich nicht.