Frage von Filoxy, 33

Tasse als Geschenk für gute Freundin?

Hey, eine gute Freundin von mir sagte, dass sie sich über Tassen mit Motiven freuen würde. Ich habe welche gefunden, die ihr bestimmt gefallen würden. Aber wie könnte ich die Tassen noch füllen, bevor ich sie verpacke? Ich fände es ein wenig lieblos, wenn ich nur eine Tasse verpacke. Aber mir fällt einfach nichts wirkliches ein, außer was Süßes. :D Und würdet ihr euch darüber freuen? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Freue mich über Antworten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 30

Bei DM gibt es doch so viele kleine Beautyartikel (Mini-Deo, Mini-Masken, Mini-Handcreams,...)

Vllt soetwas :) Die sind auch nicht teuer

Kommentar von Filoxy ,

Danke :)

Antwort
von volpe93, 19

Du könntest in einem schönen Tütchen Zutaten für eine heiße Schokolade einpacken (falls sie das mag).. Also Kakao, Marshmallows etc (natürlich nur trockene Zutaten) und dieses Tütchen dann in die Tasse legen

Antwort
von derhandkuss, 29

Ich habe auch schon Tassen bekommen, gefüllt mit Süßigkeiten (eventuell selbst gebackenen Keksen), verpackt in Klarsichtfolie.

Kommentar von Filoxy ,

Aber man freut sich trotzdem drüber, oder? Nicht dass es zu standardmäßig oder einfallslos rüberkommt.. :o

Antwort
von Korinna, 33

Hi, eine kleine Stoffkatze hineinsetzen oder Tasse mit Dekosand füllen und ein paar lustige Lutscher hineinstecken. LG Korinna

Kommentar von Filoxy ,

Ja, sie mag Katzen. :D Weiß aber nicht ob ich so eine finden würde, die da auch noch hinein passt. Haha :D

Kommentar von Korinna ,

siehe 1.Kommentar, hab ich noch ergänzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten