Tasse als Geschenk für gute Freundin?

Tasse - (Geschenk, Tasse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DM gibt es doch so viele kleine Beautyartikel (Mini-Deo, Mini-Masken, Mini-Handcreams,...)

Vllt soetwas :) Die sind auch nicht teuer

Danke :)

Hey,

Du könntest Zettel mit "botschaften" und Wünschen einpacken(also mit einer Schnur umschnüren und sie reinpacken...

Und noch ein Tipp von mir:

Ich schenke auch gerne Tassen und bin auf eine Seite gestoßen, auf der ich ein Foto der Person, der ich die Tasse schenke drucken lasse, worüber ich selber einen Spruch oder den Namen schreibe.

Die Seite ist zwar auf "Tier Fotos" spezialisiert, doch auf Nachfrage meinten sie, dass ich auch ein Foto einer Person mit dem Namen oder ähnlichem abschicken kann.

Ist mal was neues und persöhnlich, daher fand ich diese Idee gut🤗

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG Edwin

Du könntest in einem schönen Tütchen Zutaten für eine heiße Schokolade einpacken (falls sie das mag).. Also Kakao, Marshmallows etc (natürlich nur trockene Zutaten) und dieses Tütchen dann in die Tasse legen

Hi, eine kleine Stoffkatze hineinsetzen oder Tasse mit Dekosand füllen und ein paar lustige Lutscher hineinstecken. LG Korinna

Ja, sie mag Katzen. :D Weiß aber nicht ob ich so eine finden würde, die da auch noch hinein passt. Haha :D

@Filoxy

siehe 1.Kommentar, hab ich noch ergänzt.

Ich habe auch schon Tassen bekommen, gefüllt mit Süßigkeiten (eventuell selbst gebackenen Keksen), verpackt in Klarsichtfolie.

Aber man freut sich trotzdem drüber, oder? Nicht dass es zu standardmäßig oder einfallslos rüberkommt.. :o