Wie findet ihr die neue Anzeige bei Profil auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht, weil...❌️ 53%
Gut, weil...✅️ 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil...❌️

Ich gehöre nicht zu den Analphabeten, welche keine Zahlen lesen können. Diesen bescheuerten "Aprilscherz" kann man glücklicherweise in den Einstellungen abwählen!

Gut, weil...✅️

Genial. Mir gefällt auch der Themes-Modus, da habe ich jetzt endlich den Retro-Dark-Mode

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut, weil...✅️

Etwas Abwechslung kann nicht schaden und es ist ja nur für einen Tag. Die alte Anzeige gefällt mir trotzdem besser, weil alle Infos präzise und genau angegeben werden. Funktional.

Schlecht, weil...❌️

Hab lieber genau zahlen. Ist aber halt der April Scherz 🤷🏼‍♀️

Wilhelm251  01.04.2024, 02:57

GF ärgert die Nutzer immer am ersten April. Viel schöner wäre ein Scherz, über den alle lachen könnten.

Gut, weil...✅️

Ich finde es ganz cool ehrlichgesagt, würde es auch okay finden wenn es länger bleibt oder man es für sich so behalten kann. Aber ich freue mich auch wenn es morgen wieder vorbei ist und man alles wieder wie gewohnt sieht.