Was ist der Sinn von der Gutefrage Umstellung der Likes Anzahl Anzeige?

Edit: Ich weiß wieso, Aprilscherz, sorry Leute ich kenne Gutefrage gut genug um zu denken dass das ein echtes Feature sein könnte xD

5 Antworten

ist ein 1-Apil-Witz. ist bei 00 Uhr wieder weg oder man kann es in den Einstellungen ausschalten

Wahrscheinlich ein April scherz, kann man aber ausmachen in den Einstellungen

April, April, wenn du auf "Darstellung" gehst, kannst du es aber ausstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Aprilscherz, es ist ein Scherz in dem Sinne, weil es verwirrt und ja eine Verschlechterung der Funktion wäre😂😅

April, April..

Kann man unter "Einstellung" -"Darstellung" "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" abändern.

MmmCheesecake
Fragesteller

Ja bin voll drauf reingefallen