Youtube Likes werden nicht Angezeigt!?

4 Antworten

So was ist normal. YT zeigt alles verzögert an.

Wenn sie keine lust haben zu liken dann liken sie auch nicht

TunaPnr0
Fragesteller

Ich meine warum wird mir bei den Analytics angezeigt das ich 57 likes habe und im Video weniger

Das ist bei meinem letzten Video genauso gewesen (https://youtu.be/kegNQ2Peo8I)bei dem Video selbst stehen nur 2 likes aber bei den Analytics sind es 11 ......ist wahrscheinlich irgendein nerviger bug

It takes time to process the data, so the data sometimes varies. I often turn to the site lowcostsmm, which I found on Google, to balance the numbers on my YouTube channel. I buy likes and views there, and the quality is great.