wenig likes trotz vielen aufrufen?

finnian657  10.06.2021, 13:25

Hat es denn im Vergleich zu den Likes viele Dislikes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell schauen sich deine Nutzer die Videos öfters an, dann lassen sie mehrere Views da, aber höchstens ein Like. Eventuell ist der Titel cool, das Video aber nicht. Dann drücken sie drauf, aber schauen was anderes an

FragenderEiky
Fragesteller

bei dem beispiel mit 3000 aufrufen liegt die durchschnitliche zuschauerbindung aber bei 97,9%

Bei dem Content auch kein Wunder.

FragenderEiky
Fragesteller

aber warum sollte youtube meine videos dann weiter vorschlagen, obwol keine likes kommen? und das ist ja wohl deine meinung