Was ist die durchschnittliche Klickrate?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist normal 86%
Überflieger 14%
Deutlich zu wenig 0%
Etwas dazwischen (Bitte schreiben)) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo miteinander,

Also ich klicke mal nix an weil:

1. Kannst du das damit gar nicht vergleichen weil ein short ja was ganz anderes an Klickraten hat als ein video.

2. Nur mal so als tipp: Wenn du zb mit den hastags arbeitest bei den Videos plus zusätzlich Karten einfügt, hast du noch mal Erfolg chancen. Auch hier gehen die Klicks anders, aber an Reichweite bekommst du, was bedeutend entscheidender ist. Die meisten sehen ja nur ,klicks, und like wie dislikes. Du selber siehst ja genug in den analytics.

Auch so als Tipp, falls du fragen hast so wie das ganze lernen willst, dann geh in den creator. Da kannst du automatisch getestet werden ob du es verstanden hast, oder noch mal lernen musst, damit du selber gut da drin wirst, so wie zb weißt wen du damit ansprechen willst usw. Ausserdem wirst du nach viel und langer arbeit - wohl bemerkt irgendwann erst- automatisch in den verschiedenen Bereichen getan, sprich ob musik/menschen & blogs/Nachrichten oder sonstiges in welche Kategorie du rein willst. Das alles kannst du miteinander verbinden und vieles mehr.