250 Abonnenten mit nur 37 Videos?

Anonymmme464  03.11.2023, 18:54

Wie heißt Du auf YouTube?

Tillllllll235
Fragesteller

TYLEXX. Hab mittlerweile 460 Abonnenten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Youtube pusht deine ersten Videos zu einer großen Audienz, dann filtert es die Gruppe von Leuten heraus die in den ersten 3-5 Videos Abonniert, geliked, gedisliked haben, danach wird es an eine kleine Audienz gepusht, das ist die die übrig sind von ersten Videos (die denen es gefallen hat) wenn es da wieder allen gefällt (oder zumindest dem Großteil) wird es weiter gepusht

heißt: wenn du ein Gaming Channel hast, du als Audienz bei den ersten Videos aber eher an Musiker gepusht wirst (die das Video nicht anklicken bzw. gut bewerten) dann wird das Video klein bleiben, wenn du aber Glück hast und an Gamer die sich für ähnliche Spiele oder sogar das selbe interessieren, kann es sein das du sehr schnell viel Reichweite aufbaust