6 Abonnenten in 2 Tagen gute Leistung?

3 Antworten

Ich denke eher nicht.

Im Durchschnitt hat ein Video bei dir etwa 77 Aufrufe, das ist für Youtube nicht allzu viel, geschweige denn 6 Abonnenten.

Aber trotzdem viel Erfolg

Tillllllll235
Fragesteller

Bei mir lief es aber so ab, dass viele Videos so ungefähr 8 Aufrufe hatten und dann kam halt ein YouTube Short was plötzlich 1,9 Tausend aufrufe hatte

valentina258  23.06.2023, 15:21
@Tillllllll235

Naja trotzdem haben deine Videos noch diesen Durchschnitt, insofern deine Angaben oben stimmen.

Und durch nur ein Video mit 2k Aufrufen wird man nicht berühmt

Sehr, Sehr starke Leistung!
Mach konstant weiter so und nach einiger Zeit wird dein Content sich weiterentwickeln und du wirst wachsen.

Zieh einfach durch, auch wenn die Abonnentenzahl bzw. Aufrufzahl niedrig ist.
Du kannst auch nebenbei Streamen und den Stream ausschneiden, um es als YouTube Video hochzuladen. So kannst du deine Reichweite aufbauen.

Weiterer Vorschlag: kurze Videos auf TikTok hochladen
TikTok ist eine Hype-Maschine. Versuchs einfach mal! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tillllllll235
Fragesteller

Okay vielen Dank 😁. Aber mittlerweile ist mein YouTube Kanal auch erfolgreich geworden. Ich habe bereits 715 Abonnenten und eine halbe Millionen aufrufe

Wenn du deinen Rythmus mit 13 Videos pro Tag!!! einhälst wird der Algorithmus deine Videos mehr Leuten vorschlagen. Ansonsten hast du nicht so tolle Chancen mit nur 8 Klicks pro Video. Insbesondere bei Shorts ist das überhaupt nicht gut, bei "normalen" Videos ist das für den Anfang durchschnittlich.