Ich hab 3 YouTube Videos hochgeladen 0 views?was hab ich falsch gemacht?

KaiserRoland  31.03.2024, 16:16

Was machst du für Videos?

volkan4545
Fragesteller

Zurzeit kunterbunt , thumbnail ist super , Titel meines YouTube Videos ist on Point , ich mach zurzeit Memessounds 150 Stück damit Leute die für ihre Videos nutzen können.

hommage  31.03.2024, 16:21

Was für Content?

volkan4545
Fragesteller

Ehm vieles Ihrgwie hab mich noch nicht festgelegt , studymusic, usw…

6 Antworten

kenn ich leider auch, es ist leider so das die eigenen videos nicht gesehen werden weil es größere youtuber gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein Interessantes Thema das gerade im Trend liegt, es gibt auch so Browser Erweiterungen für Youtube die dir ähnlich wie Twitter hashtags, beliebte Trends in Echtzeit zeigen.

Ganz wichtig ist, erstelle selber ein Thumbnail das catchy ist, das ist was Leute zusammen mit dem Titel sehen. Du kannst du das beste Video der Menschheitsgeschichte hochladen wenn es nicht einladend wirkt auf den ersten Blick wird es nicht viele Leute anziehen.

Ganz wichtig ist auch die Zeit wann du das hochlädst am besten ist unter der Woche gegen 16:00-17:00 Uhr, da sind dann die meisten Zuhause am Wochenende ist das relativ egal wobei ich nichts vor 11:00 hochladen würde.

Es werden jede Sekunde unzählige neue Videos hochgeladen. Wenn du die Videos nicht irgendwie bewirbst, dann wäre es ein Wunder, wenn es mehr als 0 Views hätte.

versuche mal diese 3 Sachen zu beachten

  1. Gute Qualität sowohl Audio als auch video
  2. interessante Themen, die grade inn oder im Trend sind
  3. auf Plattformen wie TikTok Videoauschskitte hochladen damit Leute darauf aufmerksam werden und den Rest sehen wollen, achte dabei darauf das du nicht zu viel zeigst das die Leute auch den Rest sehen wollen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beachte wie alt deine Follower sind. Wenn es Schüler sind lade die Videos nach der Schule hoch. Benutze genug # und stelle sicher das du die Aufmerksamkeit deiner Zuschauer behälst.