Jeder sollte leben wie er leben wollen würde .

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall .
ist es vertretbar , natürliche Selektion zu spielen ?
Weiterentwicklung von Menschen die Fliegen können , Unsterblich sind also nicht sterben . Sondern ewig leben. oder villt ihre eigene Nahrung selber produzieren? Ich mein im Körper.

nie wieder trinken ?
Solche Selektionsmaßnahmen werden ihrgwann bestimmt erfunden .
Am Ende stell dir einfach die Frage, ist es moralisch vertretbar das was wir mit den Juden gemacht haben ?
War es moralisch vertretbar als wir Osmanen (Osmanisches Reich) Viele Länder eingenommen haben und Krieg geführt haben mit Millionen Toten.
2024 versuchen wir alles moralisch vertretbar zu machen , was auch gut ist .
Ich hoffe einfach , das wir keinen Krieg mehr führen werden.

...zur Antwort

Setz dich auf dein Gesicht und mach das andere mit dem Mund :)

...zur Antwort

Ihn hinten rein schieben .

...zur Antwort

ISS einfach 3 x Mahlzeiten und viel trinken , Versuch es mal mit vitamintablette . Der Körper muss nicht Hunger signalisieren wenn er alles hat .

...zur Antwort
nein

würde ich niemals machen.

...zur Antwort

wieso nicht, lass die leute leute spaß haben, villt entwickelt sich ja was ernsthaftes und sie sind wieder in einer längeren beziehung

...zur Antwort

Das ist nicht so leicht. Finde ich.

...zur Antwort

Ich glaub nicht an den Zufall....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.