Wärt ihr bereit für eine offene Beziehung?

17 Antworten

Nein. Niemals. Ganz oder gar nicht.

Hallo Sarah.

Also ich hatte noch keine bisher, aber abgeneigt wäre ich jetzt nicht. Man kann sich ja erst kennenlernen und schauen, wie es weiter läuft. 😊

Habe da noch nie Erfahrung gesammelt mit entweder Sex in der Beziehung oder wenn ich Single bin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wandkosmetiker  21.04.2024, 22:38

Als Single sage ich es soll jede/r tun und lassen was ihr/ihm beliebt. Aber in einer Beziehung ist sexuelle Treue ein elementarer Grundpfeiler. Und das absolut kompromisslos. Da gibt es kein "war nur einmal". Damit wäre die Beziehung sofort unwiderruflich beendet.

Momentan ja

aber das geht auch schnell wieder weg wenn es dann so weit ist

Als Single sage ich es soll jede/r tun und lassen was ihr/ihm beliebt. Aber in einer Beziehung ist sexuelle Treue ein elementarer Grundpfeiler. Und das absolut kompromisslos. Da gibt es kein "war nur einmal". Damit wäre die Beziehung sofort unwiderruflich beendet.-