Würdet ihr eine offene Beziehung eingehen, wenn euer Partner unzufrieden ist?

Mein Freund hat nämlich eine vorgeschlagen.

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

21 Antworten

Nein

Hey:) Ich würde soetwas auf gar keinen Fall eingehen. Ich finde persönlich das es dann keine richtige Liebe ist. Liebe ist wenn eine Person jemanden so viel liebt, dass die Person an niemand anderen außer dich denkt und immer für dich da ist. Niemals sollte jemand “unglücklich“ sein wenn er jemanden wirklich liebt. Rede mit ihm vielleicht nochmal darüber warum er unglücklich ist oder warum genau er eine offene Beziehung möchte und entscheide dann wie du handeln möchtest. Viel Glück 🫶🏻

Ja

Will selbst offene Beziehung in meiner nächsten Beziehung weshalb ich vermutlich der Partner wäre der nachfragen würde

Nein

Wenn er mit mir nicht zufrieden ist und nicht bereit, dass zusammen ( durch Gespräche,andere Verhaltensweisen,.. ) zu lösen, dann soll er gehen. Ich will keine Beziehung,in der er vielleicht mit anderen rumvögelt während wir noch zusammen sind.

Python1649  13.03.2024, 18:33

ganz schön besitzergreifend.

iykyk  13.03.2024, 18:36
@Python1649

Sowas ist fremdgehen,solang nicht beide für eine offene Beziehung sind.

Python1649  13.03.2024, 18:37
@iykyk

hä? das ist mir klar. was hat das mit dem bisherigen gesprächsverlauf zu tun? gar nichts.

iykyk  13.03.2024, 18:39
@Python1649

Du meintest doch besitzergreifend xD vermutlich genau deswegen,dass er während unsere Beziehung nicht mit anderen ins Bett steigen soll?

Nein

Das wäre maximal eine Entscheidung die wir gemeinsam treffen, wenn beide der Meinung sind, dass etwas Abwechslung schön wäre.

Nur weil er unzufrieden ist, verbiege ich mich nicht.

Nein

Dann soll der Partner Schluss machen.