offene beziehung?

29 Antworten

Niemals, eine offene Beziehung ist für mich ein Zustand, der nur dazu dient, sich einen Partner "warm" zu halten und nicht alleine zu sein, bis jemand kommt, mit dem es besser passt oder mit dem man mehr Spaß hat.

Sollte das verlangt werden, ist die Beziehung vorbei.

janein,

da spielen viele dinge eine rolle, mein Mann und ich sind sehr offen würde ich jetzt aber nicht als offene ehe bezeichnen.

man muss eben vertrauen können und gut miteinander darüber sprechen

Romy778899  15.09.2023, 09:10

Es macht einem Menschen Spaß, sein Sexualleben mit seinem Partner frei zu leben.

Nein, definitiv nicht.

Eine Partnerin welche das anspricht sich von Anderen besteigen zu lassen Ist im gleichen Augenblick die Ex.

Ich bin monogam und erwarte das auch von meiner Gefährtin.

Etwas Anderes ist es bei einer Freundschaft +, da steht von Anfang an fest das es Sex, aber keine Partnerschaft ist.

Jap. Ich führe mit aktuell meiner Partnerin und führte in der Vergangenheit mit meinen Expartnerinnen eine offene Beziehung und es lief immer sehr gut. Man kann auch in einer offenen Beziehung ehrlich zueinander sein, es geht nur darum die Regeln zu definieren.

Und wenn es vorbei ist , ist es vorbei, dann kommt was neues!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polygamie, F+, spontaner Sex