Ex hat neuen?

11 Antworten

Wieso nicht. Ihr wart gerade mal 3 Monate zusammen. Danach habt ihr euch getrennt. Was auch immer zwischen euch war, aber das klingt mir nicht nach einer tiefer gehenden Beziehung, der ihr noch lange nachhängt, sondern eher nach einer kurzen Episode. "Echte" Beziehungen halten mehrere Jahre und nicht ein paar Wochen. Es kann ja auch von Dir nicht wirklich tiegreifend gewesen sein - Du hast die Beziehung ja beendet.

Nun hat sie nach fünf Wochen "was neues" - ob das was ernstes ist? Keine Ahnung. Vielleicht dauert es wie mit Dir 3 Monate. Vielleicht auch 10 Jahre. Aber Ich denke Du kannst davon ausgehen, dass sie über eure "Kurzzeit-Beziehung" hinweg ist.

Wie lange hätte Sie denn Deiner Meinung nach nach eurem (von Dir beendeten) Zusammensein warten sollen? Ein Jahr?

Hey!

Du hast dich von deiner Ex getrennt, also geht dich das auch nichts mehr an, ob sie einen neuen hat. Und wie lange das bei denen hält, wird die Zukunft noch zeigen.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Die Frage ist doch eher, was dich ihr Liebesleben an geht?

Es gab ja einen Grund für eure Trennung und nun macht jeder wieder sein Ding. Du scheinst noch nicht über sie hinweg zu sein...also arbeite an dieser Sachlage.

Das kann man pauschal nicht sagen.

Menschen gehen mit einer Trennung unterschiedlich um. Der eine braucht ein, zwei Jahre Abstand, um offen für was Neues zu sein, der andere schließt sofort ab, vielleicht auch aus Trotz, und nutzt seine neue Freiheit, um sich direkt wieder auf "dem Markt" umzusehen, der Dritte sucht Ablenkung und poliert sein angekratztes Selbstbewusstsein in einer (vielleicht auch nur temporären) neuen Beziehung auf, und kann erst dadurch so richtig abschließen.

Ob, was und warum das mit Deiner Ex nun ist, kann kein Mensch wissen. Vielleicht hält es, vielleicht nicht. Und wie Du richtg schreibst, es ist nicht mehr Deine Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig normal, dass Dich das mit Deiner Ex nicht völlig kalt lässt. Gib Dir etwas Zeit aber versteife Dich da nicht drin.