wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euch frisch getrennt habt und rauskiregt das euer Ex euch in der Beziehung betrogen hat ?

6 Antworten

Er hat dich nicht betrogen sondern sich selbst weil er nicht Mann genug war erst schluß zu machen. Das hat nichts mit dir per se zu tun gehabt. Das ist seine Sache nicht deine.

was aber deine Sache ist wann es passiert ist. Kann er sich eine sexuelle Krankheit geholt haben und dich ggf. Angrszhaben… das ist das einzige was dir Sorge machen muss.

ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Das würde mich verletzen.

Daran hätte ich zu knabbern und würde mich nach dem Warum fragen.

Da die Beziehung ja nicht grundlos gescheitert ist, würde ich mir aber auch sagen, dass es gut ist, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Alles Gute für Dich.

Nicht wesentlich anders,als es in der Beziehung zu erfahren. Das einzig gute wäre daß man nicht mehr in der Beziehung ist. Aber mies wäre das allemal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Kontackt komplett abbrechen und sie vergessen das ist absuluten Unteres Niveu . solche lwute sollten sich schämen . einfach nur Respecktlos und Egoistisch mit sowem will ich nie wieder was zutun haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mies würde ich mich fühlen und froh sein, den los zusein.