Beziehung mit ex? Klappen möglich?

2 Antworten

In seltenen Fällen kann das klappen, es kommt aber immer auf die Trennungsgründe an und darauf, dass diese wirklich nicht mehr existent sind. Da sollte man auch ehrlich zu sich selbst sein, auch wenn der Partner ggf alles sagt, um es noch Mal probieren zu können. Und der erste Schritt sollte von der Person kommen, die Schluss gemacht hat. Es passiert aber öfter, dass es einfach nicht klappt.

Nach meinen Erfahrungen, Nein. Wenn bei mir eine Beziehung zu ende geht, bleibt diese zu ende. Ich kenne Leute, die es nochmal versucht haben, komischerweise sind sie sind sie am selben Grund danach auch wieder auseinander gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
anonym0507  29.01.2024, 09:32

Es passiert oft, dass es nicht klappt. Gerade wenn man nicht ehrlich zu sich selbst ist was die Trennungsgründe und deren Veränderung angeht. Aber es kann auch klappen. Mein Freund und ich sind das beste Beispiel.