Mit ex wieder Beziehung ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

18 Antworten

Ja

Abhängig davon, warum man sich getrennt hat - wenn man sich nicht ausstehen konnte, käme man aber vermutlich auch nicht auf die Idee, eine neue Beziehung anzufangen.

Ich wüsste so auf Anhieb keine meiner Exen, bei der ich das grundsätzlich ausschließen würde. Mit keiner ging die Beziehung im Streit auseinander, mit manchen war es einfach die Entfernung und es ist noch immer toll, wenn wir uns mal wieder treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
martina2674  09.01.2024, 14:03

Nein..

Das ist wie .....bildlich gesagt

ob man Gebrochene wieder essen würde

Nein

Nein sie ist ja nicht umsonst die Ex. Man hat sich getrennt, und das war es dann. Ein erneutes Zusammengehen bringt nur Ärger und hält nicht mehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut!

Besser sein lassen, es hat einen Grund warum man sich getrennt hat. Das geht nicht gut und da besser die Finger von lassen, auch wenn es eventuell schwer fällt.

Auch eine F+ mit dem Ex ist nicht zu empfehlen, das geht genauso in die Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Nein

Nein, weil es gab oder gibt einen Grund weshalb es in die Brüche ging.

Solange das nich erledigt is, kein Comeback.

Nein

Man wärmt auch keinen alten Kaffee wieder auf.