Sie klebt immer noch an ihrem Ex - was tun?

6 Antworten

Ich hätte da ebenfalls massive Bauchschmerzen, die kriege ich ja schon beim Lesen. Der Typ soll sich gefälligst bei wem anders einquartieren! Sie ist NICHT für ihn verantwortlich, sie ist ja nicht seine Mutter. Wenn sie allerdings noch Gefühle für ihn hat, empfehle ich dir, Schluss zu machen. Kann sein, dass sie einfach noch nicht beziehungsfähig war, als du mit ihr was angefangen hast. Sollte sie noch Gefühle für den Schmarotzer haben, dann ist andernfalls sehr viel Drama und Tränen für dich vorprogrammiert.

Ich glaube, da versteht dich jeder, wenn der Ex wieder bei ihr einzieht. Das ist relativ unsensibel dir gegenüber.

Von daher ist deine Reaktion klar, da schliesse ich mich Tigerkater an.

Dem Ex mal kurz zu helfen ist eine andere Geschichte aber ihn bei sich aufzunehmen ne andere Nummer.

Als Außenstehender sehe ich es als einzige Möglichkeit, diese Beziehung wieder zu beenden.

Es sei denn, Du fühlst Dich als drittes Rad am Wagen wohl ?!

Wenn er Fische ist, dann sieht es nicht allzu gut aus.
Aber jetzt wirklich, vielmehr als mit ihr das Gespräch zu suchen und ihr zu sagen, dass dich das irgendwie belastet, kannst du halt nicht machen. Meiner Meinung nach solltest du ihr aber einfach vertrauen können, weil das nun mal ein fundamentaler Bestandteil einer Beziehung ist. Und wenn du der Meinung sein solltest, dass du ihr nicht vertrauen kannst, ist das schon ein Anzeichen dafür, dass ihr eure Beziehung vielleicht etwas überstürzt angegangen seid.