Bester freund in einer beziehung?

2 Antworten

Also theoretisch gesehen musst du ihr Vertrauen es ist zwar ihr EX aber es konnte ja eine beliebige Person sein. Denn ohne Vertrauen gibt es auch keine Beziehung demnach solltest du es Zulassen und sehen was passiert.

Praktisch finde ich es selber schon komisch und ich wäre auch sehr misstrauisch demgegenüber. Ich würde hier wissen wollen was mich machen.

Ist schon irgendwie bisschen seltsam und man kann sich da nie sicher sein ob nicht mehr passiert, würde das nicht zulassen

Laurin0919
Fragesteller

Und was würdest du an meiner stelle machen schluss?