Bilder von Ex auf dem Handy von Partner finden?

7 Antworten

Neu oder alt und vergessen zu löschen?

Falls neu, ein No-go und Vertrauensbruch. Das wäre für mich ein klarer Trennungsgrund.

antartica999
Fragesteller

vergessen zu löschen

TAaron  23.09.2022, 22:21
@antartica999

Mit seinem Einverständnis oder heimlich? Denn das wäre ja auch ein Vertrauensbruch.

antartica999
Fragesteller
@TAaron

Als er geschlafen hat, er meint aber immer zu mir, dass ich das ruhig machen darf.

TAaron  23.09.2022, 22:26
@antartica999

Na ja, letztendlich, wenn die Bilder aus der Zeit vor eurer Beziehung sind, finde ich das nicht so dramatisch. Bei mir tauchen auch immer mal wieder plötzlich in der Galerie nochmal Bilder aus der vorherigen Partnerschaft auf, weil man dann doch irgendwo was vergessen oder übersehen hat, zu löschen. Rede am besten mal mit ihm. Wenn du grundsätzlich an sein Handy darfst, hat er dir dort ja auch eigentlich nichts zu verbergen.

Wenn du einen gebrauchten Menschen erwählt hast und der die Bilder aus vorherigen Beziehung(en) löscht wirst du auch gelöscht werden.

Sowas zu erwarten ist schon merkwürdig.

Hmmm....erst müsstest Du ihm erklären, wie Du an sein Handy kommst...

Ok..und wenn ihr das geklärt habt, dann einfach fragen, warum er die Bilder aufhebt und nicht löscht. ....vielleicht hat er sie nur "vergessen" zu löschen....

sollten es aber neue/ aktuelle sein, dann wäre für mich jede weitere Diskussion erledigt.

dein partner sollte sich von dir trennen, weil du schnüffelst und spionierst.

na und? ich habe auch bilder von meinen exen. das heißt nicht dass ich auf einmal zu ihnen zurück will.