Würdet ihr es mit ihm beenden wenn euer partner ständig bilder von der ex freundin liked und kommentiert auf insta ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kommt drauf an 53%
Ja 29%
Nein 18%

4 Antworten

Ja

Ex ist Ex, wenn er Dich wirklich liebt, unterhält er keine Verbindung zur EX. Stelle ihn vor die Wahl, entweder Schluss mit dem Blödsinn oder Trennung.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Wenn es nur das ist nein. Ist doch nicht schlimm wenn man sich noch gut mit der ex versteht

Nein

Wieso sollte er seine Vergangenheit leugnen?

Kommt drauf an

Nicht direkt beenden, aber ich würde meinen Partner drauf ansprechen….

Also finde ich auch nicht so nett!