was würdet ihr machen wenn ihr den Eindruck habt, euer Partner ist noch nicht über seine Ex hinweg?

8 Antworten

Guten Tag

Schluss machen denn er würde irgendwann anfangen sie in meiner Person krankhaft zu suchen und traurig werden wenn ich nicht wie seine Ex bin auch ist das keine Basis für eine Beziehung irgendwann würde er Gefühle für sie entwickeln und das wäre schlecht weil dann die liebe nur noch einseitig wäre und es keine Zukunft hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

naja, ist das nur ein Eindruck von Dir, eine Ahnung, eine Vermutung oder ist dem wirklich so? Was genau macht oder sagt der Partner denn? DAs wäre halt hier noch wichtig...

Jenna592
Fragesteller

er liked ständig ihre BEiträge auf den sozialen Medien und schreibt was drunter. Mein Bauchgefühl sagt mir dass da was nicht stimmt. Ich habe ihn drauf angesprochen er bestreitet es. Sie wollte ihn nicht mehr

Silencer1975  28.08.2023, 15:44
@Jenna592

naja - mein Ex hat nach der Trennung all meine Beiträge mit Herzchen geliked und mir jeden Morgen einen guten Morgen und jeden Abend gute Nacht gewünscht + der ganzen mehrstündigen Telefonate, die wir geführt haben und Geschenke, die gemacht wurden (übrigens während der ganzen Beziehung nicht eins...) ... und er war komplett durch mit mir ;)

Jenna592
Fragesteller
@Silencer1975

ja das meine ich, ;) aber er würde natürlich nie wieder zurück zu ihr

Silencer1975  28.08.2023, 15:57
@Jenna592

es muss nichts dahinter stecken, siehe meine Geschichte. Wenn die im Guten auseinander sind, finde ich das auch nicht verwerflich. Solange er Deine Beiträge ebenfalls liked und nett kommentiert ;) Ich wünsche Dir alles Gute.

Jenna592
Fragesteller
@Silencer1975

war er wirklich durch mit dir? Habe das eher als Ironie verstanden?

Silencer1975  28.08.2023, 16:47
@Jenna592

nein, er war wirklich durch mit mir. Es ist schwierig mit ihm. Würde jetzt hier alles den Rahmen sprengen.

Ich würde wahrscheinlich Schluss machen.

Wahrscheinlich trennen würde für mich keine Sinn sonst machen.

Verlassen. Ist nicht besonders ehrlich von der Person, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, außerdem bin ich kein Ersatzteil.