Würde es euch stören wenn euer partner die Fotos von dem Exfreundin mit sich noch auf ihr Handy hat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

JA 79%
NEIN 21%

12 Antworten

NEIN

Naja, es kommt darauf an, ob er/sie dem/der Ex immernoch hinterher trauert. Ich persönlich habe auch noch gewisse Bilder von mir und meiner Ex auf dem Handy. Aber ich bin über sie hinweg und ich sehe die Beziehung als schöne Erinnerung an.

Ich finde, dass jeder ein Leben vor der aktuellen Beziehung haben darf. Für mich ist es also nicht schlimm.

Ist abhängig davon, ob der Partner noch etwas für den/die Ex empfindet oder nicht.

Wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind, warum sollte es mich dann stören? Dann ist der Typ für mich genauso uninteressant, wie alle anderen Menschen, für die mein Partner nix empfindet.

JA

Wenn er wirklich bereit für dich ist würde er nichts mit seiner Ex mehr zu tun haben auch Bildlich nicht. Das zeigt nur er ist noch immer an Ihr interessiert und hängt an ihr

JA

Kommt drauf an, ob die beiden in dem Zeitraum schon was hatten oder nicht. :)

NEIN

Ich finde jeder hat das Recht auf ein Leben vor der Beziehung. Und natürlich kann man auch ein paar Bilder des Exfreundes auf dem Handy haben. Das Handy von meiner Partnerin ist ihre Privatsache. Da möchte ich ihr nichts vorschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen