Würdet ihr das Verhalten bei eurem Partner seltsam finden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Würde mich stören 42%
Ne ist Ok 39%
Anderes 18%

18 Antworten

Würde mich stören

Naja sprich ihn am besten ehrlich darauf an. Es kann natürlich sein, dass es eine Reaktion ist. Vielleicht schauen seine Eltern oft auf sein Handy und deshalb ist es zum Reflex geworden. oder er sucht ein Geschenk für dich. Das sind natürlich die schönen Gedanken. Ich empfehle ganz ruhig mit ihm in einem guten Moment darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst in einer guten Beziehung
Anderes

Nein, er möchte wahrscheinlich einfach nicht dass du eifersüchtig wirst, wenn er freundschaftlich mit anderen Mädchen schreibt.

Ne ist Ok

Das mache ich auch so. Menschen die mir schreiben, schreiben es explizit mir,und vertrauen darauf, dass ich diese privaten Dinge vertraulich behandel. Es ist die Privatsphäre meiner Mitmenschen die ich schütze.

Anderes

Ware ein Grund zum Schluss machen, da er ja was zu verbergen hat uns solle Männer hatte ich schon oft genug

Ne ist Ok

Mach ich auch manchmal, mein Partner muss nicht alles wissen was ich gerade schreibe, auch ohne dass ich was zu verbergen habe