Partner hat mich extrem verletzt?

1 Antwort

Halle es tut mir leid, dass Du etwas schockiert bist aufgrund seiner Aussage. Ich finde Deine Frage zu dem Hund töten aber auch etwas komisch ehrlich gesagt. Wenn Du weist das er ein Mensch ist ,der den Hund so sehr liebt, dann musst Du leider mit so einer Aussage leben auch wenn sie sehr hart ist. Er reagiert halt emotionell wenn es um den Hund geht. Lasst Doch dieses Frage Antwort Spiel. Mir kommt es so vor als ob ihr Euch da ein bisschen festgefahren habt. Wenn Dir das Spiel und die Antworten weh tuen, dann lasst das Spielen. Du sagst selbst, dass er ein lieber Kerl ist und Dir noch nie etwas getan hat. Und so wird es bestimmt auch bleiben, so wie Du ihn beschreibst. Natürlich musst Du selbst wissen, ob Du mit ihm weiter zusammen sein möchtest. Ich wünsche Dir alles gute für Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen