komme ich vor meinen früheren freundinnen jetzt rüber wie ein schlechter mensch?

19 Antworten

Eher als ob du total verbittert wärst.

verreisterNutzer  01.02.2023, 07:47

und wodurch am meisten? also wodurch genau?

SweetKatjaGirl  01.02.2023, 07:50
@verreisterNutzer

Weil es wirkt das du die ganze Zeit schlechte Laune verbreitest und deinen Freundinnen ihr Glück nicht gönnst. Wenn es mir passieren würde, ich würde mich aifrichtig entschuldigen. Normalerweise sehnt sich jeder Mensch tief in seinem Herzen nach Liebe.

verreisterNutzer  01.02.2023, 07:54
@SweetKatjaGirl

naja ich hab aber auch viel gelacht und Späße gerissen, also ich hab nicht nur schlechte laune verbreitet
nur wenns ebens ums thema beziehung und kinder ging, war ich entweder geistig abwesend und hab auf insta gescrollt oder hab solche meldungen gelassen eben wie erwähnt
und was hat das sich jeder anscheindend nach liebe sehnen soll jetzt damit zu tun?

SweetKatjaGirl  01.02.2023, 14:22
@verreisterNutzer

Leute die verbittert wirken, sehnen sich meistens insgeheim nach Liebe. Wärst du jetzt mit jemandem glücklich zusammen, hättest du niemals "schlechte Stimmung" verbreitet. So meinte ich das.

Caillean1982  02.02.2023, 08:00
@verreisterNutzer

Depression bedeutet nicht gleich schlechte Stimmung. Das äußert sich bei jedem anders.

Übrigens sehnen sich auch viele Menschen in Beziehungen nach Liebe. Oft gibt es die aber nicht, zumindest keine bedingungslose

verreisterNutzer  02.02.2023, 08:33
@Caillean1982

ja, nur weil man in einer Beziehung ist heißt das ja nicht dass man glücklich ist oder dass man bedingungslose Liebe erfährt

Htddoc  19.03.2023, 07:49
@SweetKatjaGirl

Normalerweise sehnt sich jeder Mensch tief in seinem Herzen nach Liebe.

Und bekommt sie nicht.

Du hast alles, was sie toll finden, runter gemacht.

Vermutlich haben sie nachher gemeinsam festgestellt, dass du eine frustrierte, einsame Frsu bist und dass das kein Wunder ist, wenn du dich so benimmst.

verreisterNutzer  02.02.2023, 10:11

was hat es mit frustriert und einsam zu tun wenn ich sage dass ich ein Kind abtreiben würde?
Wenn ich so einsam wäre, würde ich ja bewusst ein Kind wollen und nicht sagen ich will keine kinder und würde sogar abtreiben

windsbraut0307  02.02.2023, 10:27
@verreisterNutzer

Ich weiß, das ist manchmal schwer verständlich. Wie in meiner Antwort schon rate ich dir nochmal, dir ernsthaft die Vorträge von Robert Betz anzuhören. Sie führen dich zu einem tieferen Verständnis, über das was mit dir passiert, was mit dir los ist und wie du es lösen kannst und ein glücklicher, zufriedener Mensch wirst

verreisterNutzer  11.11.2023, 20:06
@verreisterNutzer

Windsbraut will dir GLAUBE ICH damit sagen, dass du deinen Freundinnen es unbewusst wohl nicht gönnst, dass sie so glücklich sind bzw. mit den Situationen so umgehen.

Du warst sehr unhöflich und respektlos. Nur weil du einmal keinen am Start hast, müssen sich nicht alle anderen gleich schlecht fühlen. Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde. Erwachsene Menschen gönnen anderen ihr Glück und können auf ihr Mund hocken.

Ja du bist sicherlich kein Menschenfreund. Es ist sicherlich viel Verbitterung in deinen Aussagen. Deine Freundinnen scheinen ihr Glück gefunden zu haben und du hast vielleicht auch ein wenig Neid in deinem Herzen. Generell scheinst du sehr zynisch zu sein was mit einer Portion Humor ganz okay ist. Kopf hoch auch du wirst sicherlich den Richtigen finden.

Du machst nicht den Eindruck als wärst du glücklich. Anstelle dich für die anderen zu freuen, hast du dich unsympathisch gemacht. Vielleicht passen diese Freundinnen nicht mehr zu dir und es wird Zeit neue Freundschaften zu suchen.

verreisterNutzer  02.02.2023, 10:08

ich habe einige neue Freunde gefunden in den letzten 1-2 Jahren