Ex hat direkt neue?

5 Antworten

Er hat damit genau das erreicht, dass er wollte, Dich auch weiter zu erniedrigen und Dir Schmerz zuzufügen. Lass nicht zu, dass Du deshalb unglücklich und verzweifelt bist.

Auch wenn es Dir schwerfallen mag, aber streich diesen Mann rigoros aus Deinem Leben und halte keinerlei Kontakt mehr zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hallöchen gesagt.

Er behandelt Dich doch nicht anders als vorher. Warum also ihm dann nachtrauern?

Wenn er sich nicht grundlegend ändert, dann wird das "angebliche neue Glück" wohl auch nicht lange halten.

Du solltest froh sein, diesen Möchtegerntypen los zu sein.

Schau nach vorne, Du hast besseres verdient.

Lieben Gruß aus Berlin

Auch wenn es dir (warum auch immer) weh tut, sei dankbar das du diesem gewalttätigen Prol los bist - und achte darauf, dass du nicht mehr an solche Typen gerätst. Und wenn seine Neue Grips hat, dann zeigt sie ihn an wenn er ihr gegenüber gewalttätig wird - und dann wird er sein Leid schon haben.

Laut wird die Posaune klingen,

Durch der Erde Gräber dringen,

Alle hin zum Throne zwingen.

Schaudernd sehen Tod und Leben

Sich die Kreatur erheben,

Rechenschaft dem Herrn zu geben.

Und ein Buch wird aufgeschlagen,

Treu darin ist eingetragen

Jede Schuld aus Erdentagen.

Sitzt der Richter dann zu richten,

Wird sich das Verborgene lichten;

Nichts kann vor der Strafe flüchten.

Hallo wie ist das schon lese ich glaube der will dich nur eifersüchtig machen., ja er ist nur mit sie zusammen und sagt zu dir ich liebe dich nicht mehr. Ich hasse dich welche Grund hasst er dich.? Hast du irgendwas angetan oder was aber meine Meinung ist ich glaube der will dich nur eifersüchtig machen und du hinter ihnen wieder rennst.