Brauche Beziehungshilfe?

Brauche wirklich Hilfe von euch. Bitte schreibt dazu was

2 Antworten

Heyy, also erstmal Luft holen ich weiß sowas is scheiße weil man nur helfen will. Also was du machen könntest ist, ihr zum Beispiel einen Brief zu schreiben in dem du ihr erklärst das du ihr ihren Freiraum geben wirst wenn es das ist was sie braucht. Lass sie aber auch wissen und versichere ihr(ruhig auch mehrmals), dass du für sie da bist wenn sie jemanden zum reden braucht. Ich habe ähnliches wie sie durchgemacht und habe das selbe mit meinem Partner gemacht weil ich getrauert hab, als er mir diesen Brief gegeben hat hab ich verstanden das ich da nich allein durch muss. Jetzt sind wir schon 2 Jahre zusammen und sehr glücklich, hoffe der Tipp hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helpmeplease263
Fragesteller

Ja muss ehrlich mal Luft holen. Habe einen 8 Seiten langen Brief geschrieben aber sie will ihn nicht haben. Da steckt so viel Liebe drinne. Habe alles geschrieben was mir leid tut und ich sie nie verletzen wollte und ich immer daran arbeite mich zu bessern. Habe auch oft gesagt das ich für sie da bin zum reden. Ich bin auch die einzige Person die merkt wie schlecht es ihr eigentlich geht.

Könntest du mir vielleicht schildern wie es bei euch war. Hattest du auch gesagt du liebt ihn nicht mehr? Und Warst kalt und hast deine Gefühle hinter einem Fake lachen und Witzen versteckt? Sie meint auch das es nicht mit dem trauern zu tun hat sondern sie nicht weiß ob sie mich liebt. Aber da sie nicht über ihre Gefühle sprechen kann da sie trauert nehme ich trotzdem an es hat was damit zu tun.

Ich habe ihr oft versucht zu sagen sie muss da nicht alleine durch und alles unterdrücken. Sie ist halt leider auch stur und hat nie Interesse zu zuhören.

Bin auch überall entfernt worden außer auf snapchat. Da sind wir noch befreundet und wir sehen unsere Standorte. Sie repostet auf TikTok auch manchmal so beziehungs Videos von Paaren und macht die nach paar Stunden wieder weg. Hat das was zu bedeuten?

Helpmeplease263
Fragesteller

Falls du Zeit hast bitte antworte. Mir geht’s wirklich grad nicht gut. Sie hat gerade im Unterricht auch ihr insta privat gemacht. Heißt das was schlechtes?

An deiner Stelle würde ich mich jetzt zurückziehen. Melde dich nicht mehr bei ihr. Vielleicht merkt sie dann das du ihr fehlst. Wie lange das dauert kann man nicht sagen. Das können Wochen oder Monate sein.

Helpmeplease263
Fragesteller

Ja sehe sie leider nicht der Schule da wir beide in der Q1 sind. Ich weiß nicht wie ich das überleben soll