Freund geht fremd?

2 Antworten

Ich wünschste einfach ich würde wissen das ich meine Zeit an ihm nicht verschwende.

Das tust Du bereits. Du verschwendest Deine Zeit, denn, um Dich weiterhin zu zitieren:

in letzter Zeit hab ich sowieso voll das Gefühl das er mein Körper ausnutzt
ich fühl mich nicht mehr wohl mit ihm
ich weiß auch nicht was er in seiner Freizeit in echt noch so alles macht
zudem kann er super gut Lügen

Das sind alles Red Flags.

An sein Handy lassen muss er Dich nicht. Es ist sein Gerät, nicht Deines. Daran hast Du nichts verloren. Rumschnüffeln ist ein absolutes NoGo.

Ich möchte nicht nochmal neu anfangen

Genau das solltest Du aber. Du hast absolut kein Vertrauen zu diesem Menschen, fühlst Dich unwohl und benutzt, wirst offenbar regelmäßig belogen ... Auf was wartest Du noch?! Beende das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Deine Zeit verschwendest du nur wenn du nun weiter machst. Offensichtlich ist er nicht die treuste Seele, ich würde stark davon ausgehen das wenn er noch nicht Fremdgegangen ist dann liegt das daran das er keine Gelegenheit hatte dafür. Oder er ist schon Fremdgegangen.

Unabhängig davon, willst du den einen Partner haben der andere Frauen anschiebt? Es ist eine Sache mit bekannten zu schreiben und so aber Fremde Frauen die man vorher nicht kannte? Zu welchem Zweck?