Komisches Verhalten von meinem Freund?

2 Antworten

Also als erstes klingt das natürlich komisch...auch das er zockt während ihr telefonierty. Macht er das immer? Falls ja probiert er vielleicht (wie manche Exemplare auf TikTok) dir zu zeigen, dass er nicht von dir "abhängig" ist und dass er dich garnicht braucht...was natürlich Quatsch ist und nie so sein sollte in einer Beziehung.

Es wäre auf jeden Fall wichtig mit ihm darüber zu reden! Kommunikation ist super wichtig.

Falls er probiert abzulenken oder was doofes dazu sagt, solltest du dir vielleicht überlegen ob du in der Beziehung noch glücklich bist.

Du kannst mir gerne auch privat nochmal schreiben wenn du mit ihm gesprochen hast und was dabei rausgekommen ist. Natürlich nur wenn du magst!

Sonst natürlich viel Erfolg ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Also er verhält sich schon komisch... Außerdem hab ich Grad gesehen dass du vor 9 Tagen schonmal sowas geschrieben hast... Vlt solltest du ihn mal ernsthaft darauf ansprechen oder so... Vlt trennen?

Coulson136  28.12.2022, 23:24

Also ich hab Grad die andere gelesen und es KANN auch sein dass er dir damit sagen möchte dass doch irgendwas nicht gut ist oder dass du ihm vielleicht mehr Aufmerksamkeit schenkst oder ihr mehr zsm macht? Vielleicht will er dir auch zeigen dass er anderen auch gefällt (obwohl ich nicht weiß wieso)

Leni1234879
Fragesteller
@Coulson136

Ich find dieses Verhalten einfach total komisch. Vorallem das sein Ziel es ist mich abzufucken .