Freund will nix mehr erzählen?

2 Antworten

Es gibt halt auch einfach Dinge, die man nicht mit dem Partner diskutieren braucht. Mein Freund ist ein eigenständiger Mensch, ich ebenso. Wir beide tun hin und wieder Dinge, die uns selbst gefallen und gut tun. Nicht immer sieht der jeweils andere das genauso. Wir unternehmen manchmal auch Dinge ohne den anderen, allein oder mit Freunden.

Natürlich sprechen wir darüber, erzählen uns, wie es so war, was wir machen usw. Aber es kommt durchaus vor, dass wir etwas tun, ohne es dem anderen zu erzählen. Das kann verschiedene Gründe haben.

Je nachdem, wie du reagierst ist es im Ansatz schon verständlich.