Ich weiß nicht was er wollte?er hat mich noch mehr verwirrt?

2 Antworten

Ja, er mochte dich und das tut er auch immer noch. Aber nicht auf diese Art, wie du es dir wünscht. Er möchte keine Beziehung und ist deshalb auch deinen Fragen ausgewichen, um dir nicht weh zu tun. Es tut ihm leid, dass er dir Hoffnung gemacht hat und er war sehr freundlich zu dir, als er dir Ratschläge gab. So, wie es eigentlich seine Art ist.

Jetzt wo ihr euch seht, will er sich aber lieber wieder abgrenzen, um dir nicht erneut Hoffnung zu machen. Es ist ihm schon alles unangenehm genug. Ich fände es gut, wenn er nicht wieder deutlicher werden müsste, um das du begreifst. Er gefällt dir und du bist verliebt, dass ist nun mal passiert. Aber er hat es dir schon gesagt, dass es mit euch nichts wird. Das musst du leider so akzeptieren. Auch wenn es dich traurig macht.

hannaannah98428
Fragesteller

Aber warum mochte er mich und wollte nix?

Ich werde ihm aufgeben obwohl ich gerne ihm unterstützen wird aber ich gebe ihm auf und schaue weiter in mein Leben Vlt kommt er irgendwann zurück Vlt nicht idkk

Christina168  04.02.2023, 18:15
@hannaannah98428

Warum soll er dich denn nicht mögen. Das tut er doch noch. Momentan passt aber eine Beziehung nicht in seinen Lebensplan. Weder mit dir noch mit einer Anderen. Vielleicht entwickelt sich ja später noch was zwischen euch. Aber darauf würde ich nicht warten. Denn es könnte umsonst sein. Menschen verändern sich.

Der Herr weiss was gut für ihn ist, was er will und erreichen will.

Er sucht weder Sex noch ne Beziehung zur Zeit.

Er liebt wahrhaft und gab dir wertvolle Tipps. Für die du dich mit mal grüssen und einem Lächeln bedanken könntest. Ihm geben, statt stumm noch mehr zu erwarten. Du bist noch sehr unsicher und weisst noch nicht, wie er, was du wirklich willst.

Dankbar danken, ohne zu erwarten oder aufdringlich zu sein, wäre angebracht und dabei lernen, selbst zu sein. Das ist auch das, was er dir helfend mitteilte.

Wie er ist, nennt man Guter Mensch oder Gottmensch.

Rakete? Er ist zielorientiert.

hannaannah98428
Fragesteller

Ich habe es nicht erwähnt aber ich habe ihm oft bedankt beim Gespräch…Am ende meinte ich dass es nicht selbstverständlich ist dass er soviel Zeit für mich genommen hat und dass ich es verstanden habe und habe ihm auch gute Nacht gesagt…