Geht sie ihrem Mann fremd?

5 Antworten

naja lieben muss sie dich nicht es könnte eher sein dass sie ihre Fantasien mit dir auslebt aber nichts desto trotz kann es vorkommen dass man in mehrere gleichzeitig verliebt sein kann... ich hatte auch schon mit ein paar zu tun bei denen ich vorher nicht wusste dass sie Kinder haben und verheiratet sind ... mach dir besser keine Hoffnungen und versuch dein Glück woanders

Es gibt aber auch sowas wie Offene Beziehung ,wo man obwohl man in einer Beziehung ist mit anderen schlafen darf ,es ist bei jedem unterschiedlich manche reden darüber andere wiederum nicht , das hat also nicht wirklich was zu Bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindan001
Fragesteller

Ok vielen herzlichen Dank

Eine verheiratete Frau mit Kindern? Das wäre nichts für mich.

Gibt Ärger und Frust.

Das hat mit Liebe nicht viel zu tun. Wie stellst Du Dir denn die Zukunft vor? Immer nur alles heimlich und ohne Aussicht auf eine Beziehung? Vielleicht ist ihre Ehe nicht besonders glücklich oder sie mag einfach nur den heimlichen Kick.Wenn Du Dich damit zufrieden gibst, wäre das traurig. Aber das musst Du selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Fremdgehen ist das noch lange nicht. Es ist doch nur virtuell, hin und her schreiben.... Nicht mal tiefgehend persönlich ehrlich, sondern reale Fakten (familiärer Hintergrund von ihr) über Wochen versteckt gehalten.

Ihr schreibt miteinander, es sind nur Worte. Liebe kann man das nicht nennen

Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank.

Sofort Distanz suchen. Du verwickelst dich in was, was dir nur Probleme bereiten wird

Lindan001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das wird nur Probleme bereiten