Sie hat es mit mir beendet?

2 Antworten

Renn ihr nicht zu sehr hinterher. Du hast dich ja gemeldet oder schreibe ihr einen altmodischen Brief. Aber sonst solltest du warten, ob sie freiwillig zu dir kommt oder sich meldet, weil sonst gibst du alle karten aus der hand. Probiere was du probieren kannst und dann warte, ich weiß aus erfahrung, dass das wirklich scheiße ist, wenn man warten muss. Aber so ein bisschen Respekt musste dir erhalten, weil sonst ist sie weg.

Jerome767
Fragesteller

sie hat mich blockiert

Workman  16.10.2023, 17:47
@Jerome767

Eher schlechtes Zeichen, tut mir leid. Das prinzipiell auch wieder ändern, frauen sind manchmal etwas wechselhaft. Wenn Interesse hat, wird sie sich irgendwann wieder melden. Ansonsten, die Nummer mit dem Brief probieren, das wäre dann aber auch wirklich so die letzte Maßnahme. Weil, dann muss sie sich melden.

Ein Mensch, der so feige Schluss macht, der hat es nicht verdient, dass man ihm hinterherrennt. Mach dir keine Hoffnungen. Das bringt nichts. Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen solltet, wird sie das selbe wieder machen.