Ausrede oder besteht noch Hoffnung , was meint ihr?

4 Antworten

Hey!

Ganz ehrlich: Klar, ist es sehr schade für dich, ich weiß wie das ist 😅 Aber ich finde seine Antwort echt gut! Es gibt genug Menschen die nur in einer Beziehung sind, weil sie nicht alleine sein können und er ist sich bewusst, dass momentan kein guter Zeitpunkt für eine Beziehung ist. Beziehung heißt auch Verantwortung & Arbeit. Er scheint das Ernst zu nehmen und ist ehrlich.

Weil wenn er genug mit sich selbst zu tun hat & dann eine Beziehung eingeht könnte es gut sein, dass es nur für wenige Wochen/Monate hält und das ist ja nicht das Ziel😅

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 09:12

Will er nun nichts von mir oder was?

DerProfi285  14.02.2024, 09:29
@Inkognito-Fragesteller

nein jetz noch nicht ich als Mann keine ahnung warum ich ein frauen profil habe wurde automatisch gemacht kann sagen : 1. Er haltet sich an das sprichwort Gehe nicht einkaufen wenn du hunrig bist. es heißt er ist gerade einsam und wenn er jetz eine freundin aufeinmal bekommt dann begeht er da risiko nur Müll aufzunehmen ( soll nicht alls beleidigung dienen) das ist ja das gleich als wenn du hunrig einkaufen gehst du kaufst dir dann mehr unötige sachen als wenn du gesättigt einkaufen gehst dann kaufs du nur das nötigste. 2 Es kann auch sein das er lieber fokus auf sich selber nimmt was auch 1000x besser ist er macht sport lernt skills die ihn geld bringen können und hatt keine zeit dafür 3. Es kann auch sein was auch sehr warscheinlich ist das du nicht seine top wahl bist er will dich nur als notfall Kasten noch beisich haben in warheit bist du nicht sein typ und er steht vill auf Asiaten oder auf Latinas kann sein. und wenn er die nicht bekommt dann bist du halt seine 2 wahl

DerProfi285  14.02.2024, 09:30
@DerProfi285

es ist eh dum wenn du 2024 noch in Jungen jahren eine bezihung haben willst also für den mann

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 12:34
@StickyTofu

Meinst du wirklich?

na Was heißt Ausrede ? Der Text von ihm klingt schon ziemlich ehrlich, zumindest was dich betrifft. Wenn Prinzessin Ingeborg jetzt seine Traumfrau wäre und ihn gefragt hätte könnte da ein anderer Text stehen. Allerdings kann er auch wirklich das meinen was da steht und zwar ohne Interpretationsmöglichkeiten das ist recht typisch für uns Männer 😂

also das ist ganz schön hart aber in beiden fällen heißt das jetzt erstmal nein. Ob er in ne andere verknallt ist dir aber nicht weh tun will, ob er wirklich nicht weiß was die Zukunft bringt, ob er sich zu nem anderen Zeitpunkt vielleicht doch noch für dich interessiert, das ist jetzt erstmal Wurscht. Um deine Situation nicht zu verschlimmern heißt das jetzt erstmal hinnehmen wie es ist. Im günstigsten Fall wenn du die Gelegenheit hast flirte ruhig mit ihm wenn du kannst, aber verpack das als Spaß und mach das auch mit paar anderen Jungs, es soll schon Typen gegeben haben bei denen das Hirn ausschaltet wenn sie andere Typen toll finden .

Hmm, also das kann man net so genau sagen. Wenigstens ist er nett und macht dir nd unnötig Hoffnungen. Lass ihm die Zeit die er braucht, sei nd aufdringlich. Vielleicht entwickelt sich da ja was. Wünsche euch das Beste☺️

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 01:09

Ja ich verstehe das auch nicht das macht mich verrückt

Boenia17  14.02.2024, 01:10
@Inkognito-Fragesteller

Da kannst du leider nichts machen. Gib ihm die Zeit die er benötigt. Wenn er die stressige Phase überstanden hat, wird hoffentlich alles wieder gut :)

Da kann sich was entwickeln. Sobald es nicht mehr so kompliziert bei ihm ist.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 01:02

Danke