Was hält er von mir … war das ein Korb?

5 Antworten

Was er von dir hält: Er sieht dich als Freund/Freundin, was er auch in seiner Nachricht gesagt hat.

War das ein Korb?: Ja, ein deutlicher, aber höflicher Korb.

Lg Salty

Du wurdest gefriendzoned, er hat deshalb ein schlechtes Gewissen und möchte dir keine weiteren falschen Hoffnungen machen, deshalb meldet er sich nicht mehr. Wenn du dich meldest, wird er womöglich weiterhin freundschaftlich etwas mit dir unternehmen, aber nur, wenn er den Eindruck hat, dass du verstanden hast, dass da nicht "mehr" daraus wird.

""ich bin nicht bereit für eine beziehung"""

Das ist ein höflicher Korb.....

Darum fängt man auch nichts mit Arbeitskollegen an.

Er hat dir klar gesagt, dass er keine Beziehung will. Lupenreiner Korb.