Ist er nun deinteressiert an mir oder sind es einfach seine Umstände?ww?

5 Antworten

Ja also das kann man schon sagen vielleicht hat. Er kein Interesse an dir oder der hat einfach nur Angst in eine Beziehung zu sein ja. Will sich einfach nicht verarschen lassen gib ihn mal Zeit bleibt mal Freunde wenn das irgendwann mehr kommt dann ist das doch gut aber wenn nicht dann hat er wirklich kein Interesse.

Ich denke nicht das er desinteressiert ist, ich denke er sorgt sich wirklich daraum das es dir dabei gut geht dehalb nur die Umstände würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich interpretiere das als einen möglichst "sanften" Ausdruck von Desinteresse.

Ich kann dir keine Garantie dafür ausstellen, aber ich habe solche Formulierungen auch schon gebraucht, deswegen glaube ich nicht, dass ich mich irre.

Anonymquesti722
Fragesteller

Ja aber wieso sagt er denn er weiß nicht was in der Zukunft ist ? Man gibt so einen sonst unnötig Hoffnung wenn es mal es wirklich nicht so meint deshalb muss doch Interesse da sein

Polarwolf717  06.02.2024, 20:42
@Anonymquesti722

Schreib ihm doch erstmal dass du verstanden hast und dann "was müsste passieren, dass die Zukunft neu geschrieben wird, falls du verstehst was ich meine?"

Anonymquesti722
Fragesteller
@Polarwolf717

Also bin ich optisch dein Typ dass ich in der Zukunft eine Option wahrscheinlich wäre?

Polarwolf717  06.02.2024, 21:07
@Anonymquesti722

Ich finde meine Variante besser ^^

Du must ja auch bedenken, dass er dir nicht unbedingt etwas Unfreundliches schreiben möchte und bei deiner Frage muss er dir ja direkt sagen ob er dich hübsch oder hässlich findet, verstehst du?

Anonymquesti722
Fragesteller
@Polarwolf717

ich bin mir wirklich sicher dass es kein Korb war und er mich auch vielleicht mag. Ich sehe ihn ja in 2 Tagen und ich gucke einfach wie er sich verhält , da er ja jetzt weiß dass ich ein Auge auf ihn gelegt habe

Ich weiß es nicht. Objektiv gesehen: Desinteresse.

Subjektiv 🤷🏼‍♀️

Ich würde ihm schreiben

" warum sollte ich sauer sein? Alles cool. Mag dich halt einfach 😊"

Schrieb er doch, ist seine derzeitige Lebenssituation