Wie würdet ihr diese Antwort verstehen , ist er doch noch interessiert oder war das ein Korb?

5 Antworten

Hallo (⌐■_■)

Ich würde das als Korb betrachten, denn ich bin nun einmal ein Mensch, ich lass mich nicht gern an den Haken binden und ködern mit Aussagen wie "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt" ich möchte nicht auf den Sankt Nimmerleinstag warten, wenn ich jetzt Gefühle habe, dann ist mir eine direkte und klare Ja oder Nein Aussage lieber und in "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung" interpretiere ich halt ein Nein, daher würde ich dem Herren nicht mehr hinterherrennen und auch erst einmal Abstand halten, er wünscht Verständnis, dann hoffe ich er versteht meinen Wunsch nach Abstand auch.

Was du darunter verstehst oder ob du am Haken baumeln willst, das musst du wissen, ist deine Entscheidung.

Tut mir leid, aber deutlicher kann er nicht mit dem Zaunpfahl winken.

Das war schon ein riesengrosser Korb.

und ich bin nicht bereit für eine beziehung oder so

Er empfindet nicht mehr als Sympathie für Dich und ist nicht bereit füe eine Beziehung.

Wie viel genauer brauchst Du denn die Aussage noch?

Das ist leicht verständlich und Du solltest das auch beherzigen. Lass ihn ziehen.

Und Finger weg von Flirts und Beziehungen in der Arbeit, das kann ganz schön nach hinten los gehen, wie gerade bei Dir.

Alles Gute für Dich.

Ich denke das es kein Korb ist sondern dass es wirklich bei ihm gerade etwas schwierig ist man weiß ja nie

Also ohne dich verletzen zu wollen aber das ist für mich schon ein ziemlich eindeutiger Korb. Klar er sagt nicht das ihr euch nie mehr sehen werdet, oder nicht mehr zusammen Zeit verbringen könnt aber halt als Freunde. Was die Zukunft bringt kann man aber nicht wissen und vielleicht ändert er in paar Monaten seine Sichweise, doch da würde ich mir nicht all zu grosse Hoffnungen machen und lieber versuchen damit abzuschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war eine nette Abfuhr. Da ihr zusammen arbeitet, möchte er es weiterhin gut mir dir haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy