Will er mich hinhalten oder nur höflich korben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Er will dich nicht 96%
Er will dich nur hinhalten 4%
Er ist interessiert 0%

8 Antworten

Er will dich nur hinhalten

Klingt so als ob er dich warm halten will. Würde mich nicht darauf einlassen da wird man nur unglücklich vom langen warten

Er will dich nicht

das solltest du mittlerweile verstanden haben.

er zeigt mir immer voll die Interesse aber irgendwie bekomme ich keine genaue Antwort

nur weil er dich vlt als Kollegin mag, heißt das noch lange nicht, das er mehr mit dir will.

und er hat dir eine genaue Antwort gegeben.

Er will dich nicht

Azeptirs und lass ihn in Ruhe

Er will dich nicht

das ist 2x ein ganz klarer Korb. Man korbt halt nicht gerne direkt und grob und das wird oft Missverstanden.

Dass er dich nicht will hat er doch nun 2x klar gesagt, ich verstehe nicht, wieso man da ständig weiter bohren muss. Er will Freundschaft, also belasse es dabei wenn du ihn nicht komplett vergraulen möchtest.