Hat er jtz Interesse oder nicht ich verstehe es nicht?

3 Antworten

Das klingt nicht so als ob er in Dich verliebt ist, er möchte Dich als Kumpel aber nicht als Freundin.

Kommt drauf an, wie lange ihr schon kontakt habt. Wenn ihr euch 2 Monate kennt und du schon so rumnervst er aber interesse an dir hat, kann er da keine klare antwort geben. Kennt ihr euch jetzt aber übern halbes Jahr, dann will er wahrscheinlich nichts ernstes.

Kann es evtl. sein, dass du Interesse gezeigt hast als erste und er nicht "nein" sagen wollte, aus Angst vor Gerede, dass er eingebildet wäre.

Es ist immer schlecht anhand EINER Frage und nie dabei gewesen, die Wahrheit dahinter zu erkennen.