Wie deutet ihr seine Antwort , ich weiß nicht weiter?

4 Antworten

Hallo Anonymquesti722 👋🏻

Er hat dir die Frage doch schon selbst beantwortet! Er möchte momentan keine feste Beziehung. Er mag dich zwar, aber eben nur als platonische Freundin. Er lässt allerdings offen, das sich in der Zukunft was eine feste Beziehung entwickeln könnte. Wann in Zukunft, lässt er allerdings auch offen, aber zurzeit ist er nicht an dir interessiert, was eine feste Beziehung betrifft.

Liebe Grüße und alles Gute von Erika 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Er ist noch nicht bereit und dein Alter ist das nächste Problem. Er muss das erlebte erstmal verarbeiten. Verstehe ihn und lass ihm die Zeit

ich weiß aber nicht was die Zukunft bringt... heißt, wer weiß, was irgendwann passiert...Du wirst es sehen.

Anonymquesti722
Fragesteller

War es nun ein Korb , ist er deintetessiert ?

Sugass22  05.02.2024, 20:55
@Anonymquesti722

Er ist geschieden, du suchst das Abenteuer, er etwas festes. Glaubst du, er möchte in den Club, Samstag Abends? Die ersten Wochen wären traumhaft, dann kommen Konflikte. Verliebtsein ist etwas superschönes, aber denke mal weiter. Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das würde nicht gut ausgehen.

Anonymquesti722
Fragesteller
@Sugass22

Ich will auch was festes !!!!! Bitte beantworte meine Frage , ist er desinteressiert oder nicht an mich

Danny59  11.02.2024, 00:56
@Anonymquesti722

Ich denke es ist kein Korb. Er hat vielleicht mit seiner Ex emotional noch nicht abgeschlossen, und außerdem hat er vielleicht auch Bedenken was den Altersunterschied angeht. 18 Jahre Unterschied ist in manchen Altersklassen nicht so aussschlaggebend aber mit 21...

CaietanaCecilia  11.02.2024, 00:56
@Anonymquesti722

Er braucht Zeit…ist das so schwer zu verstehen? Oder geht es um dein Ego?

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen? Das geht ja seit Tagen und länger so.